„Reiterhof Wildenstein“ (August/September 2020)

Unter der Regie von Josh Broecker gebe ich den Bauer Fredl. Eine Produktion der Neue Bioskop Television für die ARD.

„Kanzlei Berger“ (August 2020)

Ich spiele den Vater Kim, Regie Gero Weinreuter. Produziert von der Constantin Television für das ZDF.

„Die Rosenheim Cops“ (Juli 2020)

Unter der Regie von Werner Siebert gab ich den Taxler Peter Griesbeck. Produziert von der Bavaria Fiction für das ZDF.

„Der Beischläfer“ (Okt. - Nov. 2019)

In der Serie von Amazon Prime spiele ich einen Polizeihauptmeister. Produziert von The Amazing Film Company für Amazon. Regie führte Anna-Katharina Maier.

„Zimmer im Stall“ (Juli 2019)

In der Reihe der ARD spiele ich den Landwirt Maier. Produziert von der Roxy Film für die ARD. Regie führte Michaela Kezele.

„Lena Lorenz“ (August 2018)

In der Heimatfilmreihe des ZDF spiele ich in einer Folge den Lieferanten Moseder. Produziert von der Ziegler Film, die Regie führte Ismail Sahin.

„SOKO München“ (Mai 2018)

Ich durfte als Wirt Alfons Hagl in einer der neuen Folgen der SOKO MÜNCHEN mitspielen. Produziert von der UFA FICTION für das ZDF. Regie führte Till Müller-Edenborn.

„Bier Royal“ (August 2017)

In dem TV-Mehrteiler spiele ich einen Brauereimitarbeiter. Produziert von der MOOVIE für das ZDF. Regie führte Christiane Balthasar.

„Die Chefin“ (Juli 2017)

Ich durfte in einer der neuen Folge von DIE CHEFIN mitspielen. Produziert von der Network Movie für das ZDF. Regie führte Florian Schott.

„Hubert & Staller“ (Mai 2017)

Ich durfte in einer Episode von Hubert&Staller mitspielen. Produziert von der Entertainment Factory für die ARD. Regie führte Carsten Fiebeler.

„Dahoam is Dahoam“ (Seit 2011)

Seit 2011 ist Fritz Scheuermann regelmäßig als Frank “Fränkie” Brettschneider in der mehrfach ausgezeichneten Serie des Bayerischen Fernsehens zu sehen.

„Um Himmels Willen“ (Oktober 2016)

Ich durfte in einer Episode von Um Himmels Willen mitspielen.
Produziert von der ndF für die ARD. Regie führte Andi Niessner.

„Weißblaue Wintergeschichten“ (März 2016)

Ich durfte in einer Episode der Weißblauen Wintergeschichten mitspielen.
Produziert von der Bavaria für das ZDF. Regie führte Jörg Schneider.

„München, Laim - URIEL (AT)“ (Dezember 2015)

Ich spiele einen uniformierten (bayerischen!) Polizisten in dem Krimi, produziert von Network Movie für das ZDF. Regie führte Michael Schneider.

„Die Rosenheim Cops“ (September 2014)

In einer Episodennebenrolle des ZDF Vorabendkrimis spiele ich als Max Haimhauser einen zwielichtigen Bauunternehmer. Regie führte Gunter Krää.

„Im Labyrinth des Schweigens“ (November 2014)

Einer deutschen Kinoproduktion (NakedEye, Claussen+Wöbke+Putz, Universal), habe ich in der Rolle des „Heinz Brandner“ (einem Bäckermeister mit NS-Vergangenheit) mitgespielt. Regie führte Giulio Ricciarelli.

„Die Chefin“ (November 2013)

Ich durfte in einer der neuen Folge von DIE CHEFIN mitspielen. Produziert von der Network Movie für das ZDF. Regie führte Michael Schneider.

„Faszination Wissen“ (Mai 2013)

Fritz als “Kunstfälscher”, Bayerisches Fernsehen. Autorin: Christiane Streckfuß

„SOKO 5113“ (Oktober 2012)

Den Tod gibt’s nicht umsonst – Fritz Scheuermann war in einer kleinen Rolle als Friedhofsarbeiter in der bekannten Kriminalserie des ZDF zu sehen. Regie führte Michael Wenning.